Grundschule Lünern

Letzte Aktualisierung Dienstag, 27. März 2018. Die Grundschule Lünern stellt sich vor! Lünerner Schulstraße 13,. Schulleiter Herr Jörg von Estorff. Telefon der Schule 023034598. Unser Büro ist nicht ständig besetzt. Bitte nutzen Sie den Anrufbeantworter oder den Kontakt über E-Mail. Lünerner Schulstraße 13,. Telefon der OGS 02303539950. Osterferien vom 26. März bis zum 6. April. Liebe Kinder, nach dem fleißigen Lernen und Arbeiten habt Ihr die Ferien verdient! Wir wünschen Euch frohe Ostern! 14 12.

OVERVIEW

The website grundschule-luenern.de presently has an average traffic classification of zero (the lower the superior). We have traversed twenty pages within the web site grundschule-luenern.de and found three websites linking to grundschule-luenern.de.

GRUNDSCHULE-LUENERN.DE TRAFFIC

The website grundschule-luenern.de is seeing variant levels of traffic until the end of the year.
Traffic for grundschule-luenern.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-luenern.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-luenern.de

SPI Unna, Willkommen

Bull; Wer wir sind. Bull; Hilfe für Familien. Auf der Internetseite des Familienzentrums der Sozialpädagogischen Initiative Unna e. SPI - Sozialpädagogische Initiative Unna e.

unit.schule.21 Medientag Unit21

Im Rahmen der Resonanz und Anmeldungen zum Medientag Unit 21 haben wir festgestellt, dass bei vielen angebotenen Workshops weiterhin große Nachfrage besteht.

WHAT DOES GRUNDSCHULE-LUENERN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-luenern.de Mobile Screenshot of grundschule-luenern.de Tablet Screenshot of grundschule-luenern.de

GRUNDSCHULE-LUENERN.DE SERVER

I found that a single root page on grundschule-luenern.de took nine hundred and eighty-three milliseconds to come up. Our crawlers could not find a SSL certificate, so we consider this site not secure.
80.150.6.143

Grundschule Lünern

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website states the following, "Die Grundschule Lünern stellt sich vor! Lünerner Schulstraße 13,." I analyzed that the web site also stated " Schulleiter Herr Jörg von Estorff." They also stated " Unser Büro ist nicht ständig besetzt. Bitte nutzen Sie den Anrufbeantworter oder den Kontakt über E-Mail. Liebe Kinder, nach dem fleißigen Lernen und Arbeiten habt Ihr die Ferien verdient! Wir wünschen Euch frohe Ostern! 14 12."

ANALYZE OTHER BUSINESSES

Grundschule Lütjenburg

Die Grundschule Lütjenburg begrüßt Sie herzlich auf ihrer Homepage! Schauen Sie gerne immer mal wieder auf unserer Seite vorbei und entdecken Sie vielseitige Informationen rund um unseren Schulalltag, aktuelle Highlights aus dem Schulleben und Altbekanntes. Viel Freude beim Erkunden! Kreismeisterschaft der Schulen im Geräteturnen. Leni Buck, Jule Lilienthal, Johanna-Sophie Riehs, Laura Sell, Frieda Ryll, Enya Korten.

Grundschule Lütjensee Moin moin

Schöne und erholsame Osterferien! Schön, dass Sie auf unsere Homepage schauen. Hier können Sie sich über unsere Schule, über den Unterricht, unsere pädagogischen Konzepte und über unser Team informieren. Ferner erhalten Sie einen Einblick in unser umfangreiches Schulleben und die verschiedenen Elterngremien.

Grundschule Lunestedt

Die Bilder vom Oster-Regenbogen gibt es HIER.

Grundschule Lutzerath

Herzlich willkommen auf der Homepage der Grundschule Lutzerath! Die Grundschule Lutzerath befindet sich im Eifelbereich des Kreises Cochem-Zell, im Herzen der Verbandsgemeinde Ulmen. Kinder aus über 18 Ortschaften der näheren Umgebung gehen hier zur Schule, wobei die Gemeinde Lutzerath mit ca. 1600 Einwohnern der größte Ort im Schulbezirk ist.

Grundschule Marktredwitz - Home

Die Grundschule Marktredwitz befindet sich in einem imposanten Bau am. Seit mehr als 100 Jahren werden dort Schülerinnen. Und Schüler aus Marktredwitz und Umgebung unterrichtet. Engagierter Lehrerinnen und Lehrer stellt die Grundschule jedoch nicht. Nur einen Ort des Lernens, sondern auch des Wohlfühlens dar. Viel Vergnügen auf unserer Website wünscht Ihnen. Ein erfolgreiches Schuljahr 2017-18! .